Sommerfest

Samstag, 13. August 2022 um 11 Uhr in Wiedenest
(Direkt zur Anmeldung springen)

Liebe aktive Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rettungsdienste, Hilfsorganisationen, Feuerwehren und der Polizei,

wir alle sind, vielleicht schon seit vielen Jahren, für die Rettungs- und Hilfsdienste aktiv, vielleicht haben wir aber auch gerade erst mit unserem Engagement begonnen. Aber eine Sache eint uns: der Wunsch, zu helfen.

In unseren unterschiedlichen Arbeitsbereichen bieten wir dabei Fachwissen und spezielle Fähigkeiten, um unsere Klienten und auch uns gegenseitig mit und bei unserer Arbeit zu unterstützen.

Erfahrungen zeigen, dass dafür der gemeinsame Austausch hilfreich und wichtig ist. Dabei helfen Getränke, Essen und gemeinsame Zeit bei einem entspannten Sommerfest am besten weiter, bei kalten Getränken und heißem Grillgut. So haben wir die Chance, einander zwanglos besser kennenzulernen. In Einsatzsituationen sind wir dann besser vernetzt und entwickeln ein Gefühl dafür, worauf wir bei uns allen zurückgreifen können.

Wir freuen uns, möglichst viele aus Euren und Ihren Reihen begrüßen zu dürfen!

Adresse

Martin-Luther-Str. 4
51702 Bergneustadt

Bitte den großen Parkplatz vor der Kirche benutzen!

Navigation dorthin mit Apple Karten / Google Maps starten.

Anmeldung

Um Getränke- und Essensmengen planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis Montag, 08.08.2022, 12 Uhr. Das Formular kann anonym benutzt werden, eingegebene Daten bleiben in Deutschland. Alternativ: Telefon 02261/91 52 43 (AB).